100%
Betreuung des Call-Centers für Taxi 444

Wir übernehmen die komplette Betreuung des Call-Centers für die Flotte von Taxi 444, der grössten Taxiflotte und Traditionsmarke im Raum Zürich. Mehrere tausend Telefone laufen monatlich über unsere Infrastrukturen.

CHF 25'000
Einsparungen bei der Server-Infrastruktur

Wir durften Taxi Stutz in Wohlen bei der Digitalisierung unterstützen. Anstelle einer eigenen Server-Infrastruktur wurden sie auf unserem bestehenden System integriert. Dies hat Kosteneinsparungen von über 25'000.- jährlich zur Folge - bei 100%iger Sicherheit und Funktionalität.

75%
Weniger Personalressourcen

Wir übernehmen die Customer Care für die Get Local AG, Pionierin in digitalen Concierge-Tools für Hotels. Get Local spart so 75% an Personalkosten. 

CHF 5000.-
Tiefere Personalkosten...monatlich

Wir übernehmen die Faktura für Helvetic Mobility. So müssen sie keine eigene Debitorenabteilung unterhalten und sparen eine 100%-Stelle und CHF 5000.- monatlich.

Mero ist uns im Digitalisierungsprozess als kompetenter und erfahrener Partner zur Seite gestanden und hat uns zur Hardware, Software und Umsetzung beraten sowie mit Manpower unterstützt.

Urs Lehmann, VRP Bahnhoftaxi Wohlen Stutz AG

Um B2B Angebote wie in Deutschland für die DEUTSCHE BAHN anzubieten, braucht es kompetente Partner mit Visionen und starken Umsetzungsteams. Deshalb vertrauen wir in der Schweiz auf die MERO für das nationale Mobilitäts- und Taxinetzwerk.

Robert Abel, CEO fms/Austrosoft

Wir binden schweizweit die Flotten ans Netzwerk an und Mero fungiert als Kompetenzzentrum, welches in verschiedensten Belangen als Ansprechpartner für die verschiedenen Mobilitätsanbieter agiert. Eine Partnerschaft, die funktioniert!

Gery Viceconte, CEO Helvetic Mobility

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